Schweitzer und Hitschler eröffnen neues Bürgerbüro in Bad Bergzabern

5. März 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional

Thomas Hitschler (li.) und Alexander Schweitzer.
Foto: Pfalz-Express

Bad Bergzabern – Der SPD-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der Landtagsfraktion Alexander Schweitzer und der SPD-Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler eröffnen am 11. März neben Landau ihr zweites Bürgerbüro in der Bad Bergzaberner Innenstadt.

Mit dem Bürgertreff mitten in der Stadt habe man einen idealen Ort gefunden haben, um allen Bürgern eine Anlaufstelle zu bieten, so Schweitzer und Hitschler: „Wir möchten für die Menschen vor Ort direkt ansprechbar sein. Bad Bergzabern spielt eine wichtige Rolle in der Region und wir wollen, dass die Bürgerinnen und Bürger nur kurze Wege auf sich nehmen müssen, um mit uns in Kontakt zu treten.“

Schweitzer und Hitschler werden regelmäßig für Bürgersprechstunden vor Ort sein. Die Mitarbeiter der Abgeordneten stehen außerdem für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Die Eröffnung findet um 11.30 Uhr in dem neuen Büro in der Marktstraße 27 statt. „Alle sind herzlich eingeladen, die Büroeinweihung gemeinsam mit uns zu feiern“, so die beiden Abgeordneten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen