Donnerstag, 18. April 2024

Schlüssel rein gesteckt und los: Jugendlicher Baggerfahrer an der Haardtstraße

8. April 2015 | Kategorie: Landau

Foto: www.pfalz-express.de

Landau. Am Ostersonntag gegen 19 Uhr meldete ein Zeuge, dass sich mehrere Jugendliche an einer Baustelle in Landau, Haardtstraße, herumtreiben würden.

Der dort befindliche Bagger sei in Bewegung gesetzt worden.
Bei Eintreffen der Streife flüchteten zwei der Jugendlichen, kamen aber reumütig zurück und gaben zu, dass einer der beiden, ein 14jähriger aus Landau, den Bagger kurzerhand gefahren habe.

Er habe einen alten Schlüssel reingesteckt und der Bagger sei angesprungen. Ob bei der Fahrt ein Schaden entstanden ist, weil der Junge an einem Zaun hängen blieb, ist bislang noch unklar. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen