Donnerstag, 18. Juli 2024

Schaidt: Jugendliche beschmieren rund 50 Schilder

8. Juli 2024 | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Schaidt – In der Nacht zum Sonntag gegen 2 Uhr entdeckte ein Passant in der Speckstraße zwei maskierte Personen und verständigte sofort die Polizei.

Die Polizeistreifen erreichten schnell den Ort und konnten die maskierten Personen antreffen und überprüfen. Es stellte sich heraus, dass es sich um zwei 17-jährige Jugendliche handelte, die mehrere Schilder mit dem Schriftzug eines Fußballvereins beschmiert und beklebt hatten.

Insgesamt wurden etwa 50 solcher Schmierereien festgestellt. Der genaue Sachschaden ist derzeit noch nicht beziffert. Nach Sicherstellung von Beweismaterial wurden die Eltern der Jugendlichen informiert und beide wurden auf freien Fuß gesetzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen