Dienstag, 18. Juni 2019

Sachbeschädigungen in Lambrecht – Weihnachtsdekoration verwüstet – Polizei sucht Zeugen

16. November 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Lambrecht – Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Lambrecht eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

Kurz vor Mitternacht wurde am Friedrich-Ebert-Platz ein geparktes Fahrzeug der Arbeiterwohlfahrt beschädigt. An dem Fahrzeug wurden beide Außenspiegel abgetreten und die Scheibenwischer abgerissen.

Am Friedrich-Ebert-Platz wütete der Täter weiter, schmiss Blumen auf den Boden und beschädigte den Briefkasten einer Arztpraxis. Die Weihnachtsdekoration am Herzog-Otto-Platz wurde ebenfalls zerstört. Der Täter ruinierte die Girlanden und riss ebenfalls Blumen aus den Pflanzkübeln.

Die Polizei sucht Zeugen, welche den Täter bei der Tatausführung beobachten haben. Hinweise können an die Polizei unter 06321/854-0 oder per Email an pineustadt@polizei.rlp.de gegeben werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin