Dienstag, 17. Mai 2022

Rülzheim: Mann rastet aus

28. Januar 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Rülzheim – Am Donnerstagaben kam es gegen 20 Uhr in der Gutenbergstraße zu einem Streit zwischen einem 40-jährigen und einem 42-jährigen Mann.

Der Streit geriet jedoch derart außer Kontrolle, dass der 42-Jährige dem 40-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Der betrunkene 40-Jährige rastete aus und zerschlug mehrere Fenster.

Wegen seines aggressiven Verhaltens wurde er von der Polizei in Gewahrsam genommen und sollte in eine Fachklinik gebracht werden. Zuerst wurde er aber auf die Dienststelle mitgenommen. Dort leistete der Mann Widerstand und beleidigte die Polizeibeamten. Verletzt wurde niemand.

Nach der Durchführung einer Blutprobe wurde der 40-jährige in die Fachklinik überführt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen