Rülzheim: LKW kommt von der Fahrbahn ab

18. Februar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Rülzheim – Am Dienstagmittag kam ein Lastwagen auf der B 9 wenige hundert Meter vor der Ausfahrt Rülzheim-Nord von der Straße ab.

Der 67-jährige Fahrer hatte aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen LKW verloren.

Da sich der LKW im Seitenstreifen festgefahren hatte, musste er abgeschleppt werden. Die rechte Fahrspur war für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Es entstand ein Flurschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin