Dienstag, 14. Juli 2020

Rülzheim: Mann bei Faschingsveranstaltung brutal zusammengeschlagen

21. Februar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Rülzheim – Am Donnerstag, dem Tag von „Altweiberfasching“, kam es gegen 1 Uhr in der Nacht zu einer Schlägerei, bei der ein Mann verletzt wurde.

Nach einem vorangegangenen Streit schlugen mehrere Personen auf den Mann ein, bis er zusammenbrach. Auch danach hörten die Täter nicht auf und traten weiter auf ihn ein. Erst als eine Frau schützend dazwischen ging, ergriffen die Täter die Flucht.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim.presse@polizei.rlp.de an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin