Freitag, 19. April 2024

Rülzheim: Drogendealer festgenommen

14. Juni 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Amphetamine, Ecstasy und Co. können lebensgefährlich sein.
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Rülzheim – Am Mittwoch durchsuchten Polizeibeamte des Landauer Rauschgiftkommissariats die Wohnung eines 43-jährigen Deutschen aus Rülzheim nach Betäubungsmitteln.

Die Polizeibeamten fanden neben XTC-Pillen und Amphetamin weitere Beweismittel, die darauf hindeuten, dass der Wohnungsinhaber mit Drogen Handel getrieben hat.

Da der Mann in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Drogendelikten aufgefallen ist und wegen einer vorausgegangenen Verurteilung noch unter Bewährung stand, wurde er noch am Nachmittag dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichtes in Landau vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.

Der festgenommene Mann befindet sich nun in einer rheinland-pfälzischen Haftanstalt. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen