Dienstag, 16. April 2024

Rhodt unter Rietburg: Exhibitionist belästigt Mutter mit Kind und Café-Gäste

3. Juli 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Bild von Darko Djurin auf Pixabay

Rhodt unter Rietburg – Am frühen Abend 2. Juli (gegen 19 Uhr) hat ein 22-Jähriger Mann einer Mutter und ihrer 11-jährigen Tochter sein entblößtes Glied gezeigt und die beiden dabei angegrinst.

Das teilte die Polizei mit. Außerdem soll er sein entblößtes Glied mehreren Café-Gästen gezeigt und dann in der Öffentlichkeit uriniert haben.

Die Mutter und ihre Tochter gingen zügig nach Hause und verständigten die Polizei. Die Beamten fanden den Mann. Da er sich aggressiv verhielt und zudem stark betrunken war, wurde er in Gewahrsam genommen.

Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Edenkoben unter Telefon 06323 955 0 oder per Mail an piedenkoben@polizei.lrp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen