Montag, 29. April 2024

Germersheim: Mann schlägt Mutter und Polizeibeamte

26. Februar 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Ein 38-Jähriger hat am Freitagabend seine Mutter geschlagen. Er war betrunken.

Die Polizei rückte an. Den Beamten gegenüber verhielt sich der Mann ebenfalls aggressiv und schlug auf sie ein, als sie ein Gespräch mit ihm führen wollten. Deshalb sollte er gefesselt werden. Dabei trat er gezielt nach den Polizisten und verletzte drei von ihnen leicht. Weiterhin beleidigte er die Beamten unentwegt und spuckte nach ihnen. 

Der Mann musste eine Nacht in Polizeigewahrsam verbringen, durfte aber am nächsten Tag wieder nach Hause, wie ein Sprecher dem Pfalz-Express auf Nachfrage sagte. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen