Dienstag, 31. Januar 2023

Raser bei Roschbach: 167 km/h statt 70 km/h – Fahrverbot

24. Januar 2023 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Laser-Messung.
Foto: Polizei

Roschbach – Am Dienstagmittag hat die Polizei Edenkoben die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung im Bereich der Kreuzung der L516/K54 überwacht.

Das Ergebnis: In knapp zwei Stunden wurden 27 Fahrzeugführer angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, da sie die erlaubten 70 km/h überschritten hatten.

Ein 41-Jähriger Mannheimer war als unrühmlicher Spitzenreiter mit sage und schreibe 167 km/h unterwegs. Ihn erwartet ein Bußgeld von mindestens 700 Euro, zwei Punkte im Fahrerlaubnisregister und drei Monate Fahrverbot.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen