Dienstag, 18. Juni 2024

Schwegenheim: Zu viele Raser – Polizei kontrolliert in der Rappengasse

9. Februar 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Wer sich nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit hält, muss mit einem saftigen Bußgeld rechnen. Symbolbild: PP RLP

Wer sich nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit hält, muss mit einem saftigen Bußgeld rechnen.
Symbolbild: PP RLP

Schwegenheim – Nachdem sich mehrere Bürger über Raser in der Rappengasse beschwert hatten, führte die Polizei in der letzten Woche zwei Geschwindigkeitskontrollen durch.

Am Mittwoch in der Zeit zwischen 17 Uhr und 17.50 Uhr waren jedoch keine Raser unterwegs.

Am Freitag allerdings wurden von 10.40 Uhr bis 12.40 Uhr insgesamt elf Fahrer gemessen, die zu schnell waren. Der Spitzenwert habe 54 Stundenkilometer betragen, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen