Donnerstag, 25. April 2024

Randale im Krankenhaus – betrunkener Patient greift Personal und Mitpatienten an

23. September 2012 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Große Aufregung der Klinik Bad Bergzabern. (Foto: red)

Bad Bergzabern: Ein betrunkener 58 Jahre alter Patient hielt am in der Nacht zum Samstag, das Krankenhaus Bad Bergzabern auf Trab.

Nachdem er zuerst in seinem Zimmer randaliert hatte, griff er einen Arzt an und schlug ihm eine Flasche auf den Kopf. Anschließend  ging er mit derselben Flasche auf eine Krankenschwester los und verletzte diese, indem er ihr die Flasche in den Bauch rammte. Noch nicht genug, danach fiel er über einen Mitpatienten her, der sich jedoch zur Wehr zu setzen wusste und unverletzt blieb. Schließlich schlug der völlig außer Kontrolle geratene Mann eine Scheibe ein und versuchte sich aus vier Metern Höhe an einer Leitung abzuseilen. Hierbei stürzte er ab und verletzte sich so schwer, dass er auf die Intensivstation gebracht werden musste. Den wild gewordenen Patienten erwartet nun ein Strafverfahren. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen