Montag, 16. September 2019

Pure Lebensfreunde und entspannte Leichtigkeit beim Tropical Beach Festival Landau vom 27. bis 29. Juni

14. April 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Jannis Schreiner alias DJ Olde, Timo Gerach (Veranstalter), Franz Müller (Geschäftsführer Büro für Tourismus Landau) sowie Partyschlager-Sänger Markus Becker (v.l.)
Foto: Daniel Keil

Landau. Das größte House & Electro Beach-Festival in der Pfalz kommt am Freitag, 28. Juni nach Landau auf den VR Bank Südpfalz City Beach am Neuen Messplatz. Die mehr als 5.000 Besucher erwarten angesagte Künstler der House & Electro Szene bei einzigartigem Strandfeeling.

Mit dabei sind einige der angesagtesten deutschen DJs wie Gestört aber Geil, Luca Schreiner und Steve Norten, die den Feiernden einheizen. Als besonderes Highlight werden die internationalen Topacts Alle Farben, Hugel und EDX auflegen. Für Urlaubsstimmung sorgen mehrere hundert Tonnen Sand, zahlreiche Palmen, gemütliche Loungemöbel und leckere Cocktails. „Ich freue mich, dass ich dieses Event hier in meine Heimat bringen darf und bin gespannt, wie die Landauer das Tropical Beach Festival annehmen“, sagt Timo Gerach, Geschäftsführer der Eventschmiede Gerach.

„Mein Ziel ist es immer, den Menschen ein Erlebnis zu bieten, dass es so bisher noch nie gab und an das sie sich immer gerne zurückerinnern.“ Komplettiert wird die Veranstaltung von dem Pfälzer Künstler DJ Olde, der sich als gebürtiger
Schifferstadter der Region besonders verbunden fühlt. Zudem genießt er durch seine Arbeit bei bigFM unter Musik-Fans große Bekannt- und Beliebtheit und wird die Feiernden als Moderator durch den Nachmittag und Abend führen.

After Work Party

Mehrere hundert Tonnen Sand, zahlreiche Palmen und gemütliche Loungemöbel sorgen bei der größten After Work Beach Party für ein einzigartiges Ambiente im karibischen Stil. Die Besucher können mit den Füßen im Sand den Klängen exklusiver, ausgewählter DJ’s lauschen, verschiedene Cocktails genießen und gemeinsam mit Freunden und Kollegen den Abend ausklingen lassen.

Mit der größten After Work Beach Party in der Pfalz fällt am Donnerstag, 27. Juni der Startschuss für das dreitägige City Beach-Festival in Landau. Die Besucher können ab 17 Uhr entspannt den Abend ausklingen lassen, netzwerken und die Abendsonne bei einem Cocktail genießen.

Wer möchte, kann zur Musik von DJ Ronny tanzen. „Wir sehen die After Work Beach Party als tolle Ergänzung zur Afterwork-Reihe der VR Bank Südpfalz an der Vinothek PAR-TERRE“, erklärt Timo Gerach, Geschäftsführer der Eventschmiede Gerach. „Die Veranstaltungsreihe auf dem VR Bank Südpfalz City Beach mit der After Work Beach Party als Auftaktveranstaltung ist in dieser Form einzigartig für Rheinland-Pfalz.“ Und wer nach der Arbeit hungrig ist, kann sich unter anderem frische Flammkuchen
schmecken lassen.

Über das City Beach-Festival Landau

In diesem Jahr findet das City Beach-Festival zum ersten Mal statt. Den Auftakt bildet die After Work Beach Party am Donnerstag, 27. Juni. Beim Tropical Beach Festival am Freitag, 28. Juni, kommen Fans angesagter DJs auf Ihre Kosten. Neben bekannten nationalen Künstlern sind auch internationale Topacts wie Alle Farben und Hugel vertreten. Mit dem La Fiesta-Festival endet die dreitätige Veranstaltungsreihe mit absoluten Hochkarätern der Schlagerparty-Szene. Mit dabei sind unter anderem Mickie Krause, Mia Julia und Peter Wackel.

Partyschlager-Pop-Festival

6.500 Besucher, elf Stunden und ein Gefühl von spanischer Insel stehen für das diesjährige „La Fiesta – das Original in der Pfalz“. Das Kult-Festival mit Beachfeeling findet am Samstag, 29. Juni 2019, im Rahmen des City Beach-Festivals in Landau auf dem VR Bank Südpfalz City Beach statt, Einlass ist ab 12.30 Uhr.

Die Partyschlagerstars Mickie Krause, Peter Wackel, Roberto Blanco, Mia Julia, Markus Becker, Marry, Die Atzen und Achim Petry heizen in diesem Jahr den Feiernden kräftig ein. Für Urlaubsstimmung sorgen mehrere hundert Tonnen Sand, zahlreiche Palmen, gemütliche Loungemöbel und leckere Cocktails sowie Sangria. Organisiert wird das Partyschlager-Pop-Festival auch 2019 von der Eventschmiede Gerach.

„Ich freue mich sehr, den Landauern in diesem Jahr noch mehr Schlagerprominenz der Partyszene zu präsentieren“, so Timo Gerach- „Oberstes Ziel ist es für mich, die Besucher von Jahr zu Jahr mit Neuem und Spektakulärem zu überraschen. Dafür lasse ich mir immer wieder etwas Besonderes einfallen. So haben wir beispielsweise in diesem Jahr verschiedene Ticketarten eingeführt, nämlich Standard, Premium und VIP.“

Außerdem gibt es eine große LED-Wall mit zusätzlichen Screens sowie eine ausgefeilte Pyroshow. „La Fiesta – das Original in der Pfalz“ – Schlagerstars im Herzen der Südpfalz Zum zweiten Mal findet 2019 das Partyschlager-Pop-Festival „La Fiesta“ in Landau statt. Bereits im vergangenen Jahr konnte die Eventschmiede Partyschlagerstars mit Kultfaktor für die Veranstaltung gewinnen. Dank der positiven Resonanz der Besucher ist das „La Fiesta – das Original in der Pfalz“ bereits
jetzt ein Muss für alle Partyschlager- und Mallorcafans in der Region.

Weitere Informationen gibt es unter www. lafiesta-pfalz.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin