Mittwoch, 23. September 2020

Polizei meldet Unfall durch herabgefallene Ladung

9. Februar 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße

 

Die Landauer Polizei sucht Zeugen.
Foto: dts nachrichtenagentur

Landau. Am Freitag, den 07.02.2014, gegen 16.00 Uhr, wurde auf der Autobahn BAB 65, Richtung Ludwigshafen, in Höhe der AS Landau-Nord ein Fahrzeug durch Gegenstände auf der Fahrbahn beschädigt.

Die Fahrerin blieb unverletzt. Nach ersten Ermittlungen, hat der bislang unbekannte Unfallverursacher Ladung in Form einer Holzkiste verloren. Diese wurde mehrfach überfahren, so dass nur noch einige Holzreste auf der Fahrbahn festgestellt werden konnten.
Die Polizei Edenkoben bittet Zeugen, sich unter Telefon 06323 9550 zu melden. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin