Mittwoch, 26. Februar 2020

Otmar Dietz aus Bornheim wird neues Kreistagsmitglied

5. September 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik regional
Kreistag Südliche Weinstraße. Foto: pfalz-express.de

Kreistag Südliche Weinstraße.
Archivfoto: pfalz-express.de

SÜW. Mit Wirkung zum 1. Juli 2016 hat Dr. Jörg M. Dähne sein Mandat im Kreistag des Landkreises Südliche Weinstraße niedergelegt und damit auch seine Mitarbeit in mehreren Ausschüssen.

Als Ersatzperson wurde die Bewerberin mit der höchsten Stimmenzahl unter den nicht berufenen  Bewerbern auf dem Wahlvorschlag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) einberufen, Julia Pernice aus Eußerthal.

Da Pernice mit sofortiger Wirkung das Mandat niederlegte, rückt nun Otmar Dietz aus Bornheim als Ersatzmitglied für die SPD in den Kreistag nach.

In der nächsten Kreistagssitzung am 26. September 2016 wird Dietz verpflichtet, außerdem finden die Nachwahlen für einen Vertreter in die Gesellschafterversammlung des Klinikums LD-SÜW, eines stellvertretenden Mitgliedes im Jugendhilfeausschuss sowie eines stellvertretenden Mitglieds im Sportstättenbeirat statt. (kv-süw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin