35 Fahrräder im Storchenzentrum Bornheim codiert: Pedelecs voll im Trend

17. März 2013 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Im wunderschönen Ambiente des Storchenzentrums war man fleißig dabei, Fahrräder, darunter etliche Pedelecs, mit einem Code zu versehen. Foto: Arend

 

Bornheim. Die Nachfrage   bei der  gemeinsamen Fahrrad Codierungsaktion  des ADFC und der Aktion PfalzStorch  im Bornheimer Storchenzentrum war wieder  sehr  groß.

Man merkte  auch hier, so der  Koordinator der Aktion,  Norbert Arend, „Pedelecs liegen voll im Trend“.  Neben  13 Pedelecs wurden 11 Tourenräder, 8  Mountainbikes sowie  drei Kinderräder  von den beiden  Codierungsteams  der ADFC Kreise  Germersheim und Südliche Weinstraße codiert. Die Teilnehmer  kamen  überwiegend  aus der Stadt Landau und dem Kreis Südliche Weinstraße  aber auch von Speyer  und  Germersheim.

Die nächste Fahrrad Codierung  des ADFC Kreisverbandes  Südliche Weinstraße findet am  „Tag der Elektromobilität“ am 26. Mai 2013  in Landau statt. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen