Dienstag, 16. April 2024

Offenbach: 15-Jähriger mit Softairwaffe beschossen

19. Februar 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Regional
Sujetbild: pfalz-express.de

Sujetbild: pfalz-express.de

Offenbach – Ein 15-Jähriger ist in Offenbach an der Queich von einem Unbekannten mit einer Softairwaffe beschossen worden.

Der Teenager sei am Freitagabend auf einem Gehweg unterwegs gewesen und habe ein Geräusch wahrgenommen. Gleich darauf sei er von einer Kugel der Druckluftwaffe unter dem linken Ohr getroffen worden. Dabei habe er eine leichte Verletzung erlitten.

Von dem Schützen fehlt derzeit jede Spur.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

3 Kommentare auf "Offenbach: 15-Jähriger mit Softairwaffe beschossen"

  1. M. Ahrens sagt:

    Warum muss diese Meldung mit einem Bild von einem Sturmgewehr unterlegt werden?

    Wenn es sich tatsächlich um eine „SoftAir-Gewehr “ handelt, gilt dieses als Spielzeug, da die entwickelte Energie des Geschosses unter 1,5 Joule ist. Gemäß Waffengesetz handelt es sich dann nicht um eine Waffe!

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Ahrens

  2. Änner ausm Nirchendwo sagt:

    Wenn das ein ‚Spielzeug‘ sein soll, warum muss es genau wie ein echtes Gewehr aussehen?

  3. Peter Müller sagt:

    Googelt mal nach Softair Waffen. Man findet genau dieses Bild. Das ist eine Softair Waffe, die sehen alle täuschend echt aus.