Freitag, 26. April 2024

Neustadter SPD gratulierte dem langjährigen Landtagsmitglied Klaus Jürgen Lais zum 70. Geburtstag

22. Januar 2014 | Kategorie: Leute-Regional, Politik regional

Klaus Jürgen Lais.
Foto: kjlais.de

Neustadt. Der Diplomingenieur (FH) Klaus Jürgen Lais freute sich über die Glückwünsche, die der Stadtverbandvorsitzende Pascal Bender und sein Stellvertreter Dr. Andreas Böhringer überbrachten.

Mit Leib und Seele Sozialdemokrat kann Lais auf zahlreiche Ämter zurückblicken, wichtigstes davon sicher die Jahre von 1983 bis 2001 als Mitglied des Landtages. Aber auch die Stadtpolitik hat er von 1979 bis 1984 im Stadtrat mit gestaltet; auch auf das Amt des Ortsvereinsvorsitzenden Neustadt kann Lais zurückblicken.

Der Genosse war im vergangenen Jahr für 45 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt worden. Obwohl der gebürtige Wuppertaler nach beruflicher Tätigkeit in Saarbrücken erst 1971 nach Neustadt kam, ist er längst zum waschechten Pfälzer geworden, unterstrich Böhringer die Glückwünsche für den Ortsverein Neustadt. Dies verspreche auch ein hohes Maß an Lebensqualität in den kommenden Jahren. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen