Freitag, 26. April 2024

Schaidt: Ehemaliger Wehrführer Peter Bersch feiert 70. Geburtstag

Vor 45 Jahre Jugendfeuerwehr gegründet

25. Juni 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim, Leute-Regional

Peter Bersch im Kreis seiner Gratulanten.
Foto über Stadt Wörth

Schaidt – Der ehemalige Wehrführer und jetzige Ehrenwehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Schaidt, Peter Bersch, ist 70 Jahre alt geworden.

Grund genug für die Feuerwehr Schaidt ihm die Aufwartung zu machen. Bersch war 25 Jahre Wehrführer von Schaidt,  hat vor 45 Jahre die Jugendfeuerwehr in Schaidt  gegründet und ist nach wie vor noch Mitglied der Feuerwehr und des Fördervereins. Wenn er gebraucht wird ist Bersch immer dabei.

Die Glückwünsche überbrachten eine große Abordnung der Wehr mit  Wehrführer  Frank Rinnert an der Spitze und überreichte ihm einen gut bestückten Geschenkkorb.

Information

Am 27. und 28. Juli findet der Tag der offenen Tür der Feuerwehr Schaidt statt. Die Jugendfeuerwehr kann an diesem Tag auf ihre  Gründung vor 45 Jahre zurückblicken.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen