Dienstag, 19. November 2019

Feuerwehr Schaidt gratuliert: Emil Geörger wurde 80 Jahre

15. August 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Leute-Regional

Die Feuerwehr Schaidt gratuliert ihrem Ehrenmitglied Emil Geörger.
Foto: red

Schaidt. Die Freiwillige Feuerwehr Schaidt gratulierte ihrem ehemaligen langjährigen Mitglied (über 40 Jahre) und heutigen Ehrenmitglied des Fördervereins der FFW-Schaidt, Emil Geörger, zu seinem 80. Geburtstag.

Der Jubilar ist heute noch aktiver Sänger im Männergesangverein 1860 Schaidt, war bis zu seiner Pensionierung Angestellter der Stadt Wörth und lange Jahre im Ortsbeirat von Schaidt aktiv.

Gesundheit und noch lange Jahre bei der Feuerwehr wünschten von der FFW Schaidt Wehrführer Frank Rinnert, Schriftführer Peter Gast und Ehrenwehrführer Peter Bersch sowie Stephan Müller, Vorstand des Fördervereins und alle Kameraden der Feuerwehr Schaidt. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin