Samstag, 20. April 2024

Neustadt: Streit zwischen Restaurantbetreibern und Gästen

4. Juli 2021 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Der Neustadter Marktplatz
Archivfoto: Rolf Schädler

Neustadt. Am 3. Juli gegen 20.30 Uhr, stellte eine Polizeistreife fest, dass es auf dem Marktplatz zu Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen gekommen war.

Noch bevor die Gruppen von den Polizeibeamten getrennt werden konnten, kam es zu weiteren Handgreiflichkeiten. Grund für die Streitigkeiten dürfte wohl sein, dass es zu Unstimmigkeiten zwischen den Betreibern eines Restaurants und einer Gruppe Gäste gekommen war.

Es wurden Strafanzeigen wegen Beleidigung, sowie Körperverletzung aufgenommen und der Gästegruppe ein Platzverweis erteilt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen