Samstag, 20. April 2024

Natascha Kampusch: „Ich fühle mich nicht frei“

18. Februar 2013 | Kategorie: Leute

Natascha Kampusch hat Unfassbares hinter sich. Foto: Kristof Gyselinck (Dag Allemal)

Wien – Am 28. Februar kommt die Geschichte von Natascha Kampusch (25) in die Kinos. „3096 Tage“ feiert am 25. Februar Weltpremiere in Wien.

3.096 Tage lebte Kampusch in einem Keller-Verließ. Am 23. August 2006 gelang ihr die Flucht aus eigener Kraft.

Im Interview mit „Bild“ sagt Natascha Kampusch: „Ich bin traumatisiert. Ich lebte acht Jahre in einem Verlies – und dachte, es wäre lebenslänglich. Aber ich lebe immer noch in einem gefühlten Gefängnis meiner Gedanken. Ich dachte, ich wäre endlich frei – aber ich fühle mich nicht frei.“ (dts Nachrichtenagentur)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Natascha Kampusch: „Ich fühle mich nicht frei“"

  1. margit sagt:

    wie auch? Da bräuchts ja ne totale Gehirnwäsche. Sowas vergißt man nicht, man kanns verdrängen, aber bei jeder Gelegenheit kommen Teile wieder hoch.