Sonntag, 28. April 2024

Nach Tanken Zapfpistole vergessen – Glasscheibe beschädigt

6. April 2023 | Kategorie: Landau

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Landau. Am 4. April 2023 tankte ein 68-jähriger bei der Frühmesser Tankstelle in Landau. Als er gegen 22 Uhr seinen Tankvorgang beendete, verließ er das Tankstellengelände.

Allerdings hatte er vergessen, zuvor die Zapfpistole wieder in die Anlage einzuhängen. Beim Wegfahren schleuderte diese dann gegen eine Glasscheibe, die zu Bruch ging. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte jedoch Zuhause durch die Polizei angetroffen und entsprechend belehrt werden. Ein Strafverfahren wird eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen