Montag, 29. April 2024

Musikverein Hatzenbühl veranstaltet Benefizkonzert – 20. April 2024 

10. April 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kultur

Hatzenbühl – Unter dem Motto „Komm Tanz mit mir“ lädt der Musikverein Hatzenbühl am Samstag, 20. April 2024 um 19 Uhr, herzlich ein.

Im großen Saal des Dorfgemeinschaftshauses präsentieren die Dorfmusikanten unter der Leitung von Regina Hecker ein interessantes Programm.

Sowohl traditionelle als auch latein-amerikanische Rhythmen sollen zum Mittanzen anregen und dem Publikum einen unvergesslichen Abend bereiten.

Als Benefizkonzert für Lea Hoffmann und ihre Familie, die in den vergangenen Jahren eine sehr schwere Zeit erleben mussten, sind Spenden willkommen. Ansonsten ist der Eintritt frei.

Ehemalige Tabakköniginnen und die aktuelle Hoheit führen die Gäste durch das Programm. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Musikverein würde sich über zahlreiche Gäste zu diesem wohltätigen Zweck freuen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen