Sonntag, 25. Februar 2024

Multicycle eröffnet in Germersheim neuen CUBE Store

23. Januar 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Germersheim – Das Fahrradfachgeschäft Multicycle eröffnet einen neuen CUBE Store an der Mainzer Straße in Germersheim. Das berichtete das „Deal Magazin“ am 15.01.2024.

Die Fläche von 945 Quadratmetern war zuvor von dem Textildiscounter „Miller and Monroe“ belegt, der inzwischen vom Markt verschwunden ist.

Multicycle ist ein renommierter Experte für Fahrräder und Fahrradzubehör. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrrädern der Marke „CUBE“ an, die auf der geräumigen Fläche präsentiert werden. Der neue CUBE Store soll sowohl passionierte als auch gelegentliche Radfahrer ansprechen.

Die Mainzer Straße wird damit zu einem attraktiven Ziel für Fahrradfans, die sportlich aktiv sein oder die Stadt umweltfreundlich erkunden wollen. In der Nachbarschaft gibt es einen dm-Markt, JYSK, Fressnapf, Deichmann und Takko.

Die Fläche hat laut Deal Magazin Thomas Streile von der Hillemeyer Immobilien GmbH vermittelt, die für einen bundesweiten Asset Manager tätig war.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen