Montag, 30. November 2020

Neu eröffnet und schon beklaut: Diebe brechen in Touristikbüro in Germersheim ein

14. Mai 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Wenige Stunden vor dem Einbruch würde das Touristikzentrum von Bürgrmeister Schaile feierlich eröffnet. Foto: Licht

Germersheim – Kaum zu glauben: Das erst ein paar Stunden eröffneteTouristikzentrum im Weißenburger Tor wurde Gegenstand einer kriminellen Handlung.

Von Sonntag auf Montag hebelten bislang unbekannte Täter die elektronische Schiebetür des Touristikbüros  auf und verschafften sich dadurch Zugang zum Gebäude.

Der oder die Täter entwendeten drei Flachbildfernseher und einen Touchscreenbildschirm im Gesamtwert von ca. 3.000 Euro.

 

Hinweise nimmt die Polizei Germersheim, Telefon (07274) 958 0, entgegen. (red/pi-ger)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin