Dienstag, 23. April 2024

Germersheim: Gleich zwei Einbrüche in Firmen – Diebe räumen ab

21. Dezember 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Am vergangenen Wochenende wurden 40 Reifen aus dem Lager der Firma G&K in der Sondernheimer Straße entwendet.

Die bis dato unbekannten Tatverdächtigen waren vermutlich über das Hoftor geklettert und hatte anschließend einen Lagerraum aufgebrochen. Zum Abtransport der Reifen wurde wahrscheinlich ein Transporter oder ähnliches verwendet. Die Polizei nimmt an, dass es sich um mehrere Täter handelt.

Am Montag kurz nach Mitternacht (in der Zeit von 0.45 bis 1.15 Uhr) wurde dann bei der Firma Alba im Industriegebiet in Germersheim eingebrochen. Die Einbrecher stahlen Kupfer und einen weißen Lastwagen der Marke Daimler Benz (Baujahr: 1999) mit dem Kennzeichen GER-KW 74.

Sollten Zeugen einen weißen LKW mit aufgeladenem Container gesehen haben oder sich zum ersten Fall äußern können, werden sie gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen