Dienstag, 27. Juli 2021

Germersheim: In CJD-Werkstatt eingebrochen

4. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symboldbild: Polizei Rheinpfalz.

Symboldbild: Polizei Rheinpfalz.

Germersheim – In der Zeit von Donnerstagabend bis zum gestrigen Montag wurde in die Holzwerkstatt des CJD eingebrochen.

Ein unbekannter Täter hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen und gelangte so in die Werkstatt. Es wurden eine Oberfräse und ein Nagelgerät gestohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 1.500 Euro.

Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-958110 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin