Freitag, 26. April 2024

Mörzheim: Anwohner rastet aus – 10.000 Euro Schaden

20. November 2017 | Kategorie: Landau
Warum der junge Mann ausrastete bleibt wohl sein Geheimnis. Foto: pol ld

Warum der junge Mann ausrastete bleibt wohl sein Geheimnis.
Foto: pol ld

Landau-Mörzheim – Ein 27-jähriger Anwohner in der Mörzheimer Hauptstraße rastete am Sonntagmorgen völlig aus und zerschlug im Hof des Anwesens zahlreiche Blumentöpfe, Sandsteinfiguren und Tonkrüge von Mitbewohnern.

Er schlug in seiner Wut Fensterscheiben ein und beschädigte die Haustür. An einem abgestellten Auto beschädigte er die Frontscheibe (siehe Bild).

Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Bei der Festnahme des Mannes konnte er keinen vernünftigen Grund für sein Handeln nennen. Da er sich weiterhin aggressiv zeigte, verbrachte er den Rest des Tages bei der Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen