Mittwoch, 08. Juli 2020

Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Maximiliansau: Sabine Jantzer als Vorsitzende wiedergewählt

1. Mai 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Maximiliansau – Sabine Jantzer-Schmidt bleibt für zwei weitere Jahre Vorsitzende des CDU Ortsverbands Maximiliansau. Bei der Mitgliederversammlung am 28. April wurde sie einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Zu ihrem Stellvertreter wählte die Versammlung Egon Förster. Schatzmeister bleibt Hugo Centner. Der neu gewählte Schriftführer Ralf Mitteregger übernimmt auch die Position des Mitgliederbeauftragten. Beisitzer wurden Marianne Centner, Karl Eberle, Hans Gehrlein, Rainer Mauder, Dr. Dieter Meier und Xaver Reichling

Im Mittelpunkt der Arbeit stehe derzeit das politische Profil des Ortsverbands. Auch als Opposition sei die CDU Ideengeber und Zukunftsgestalter der Ortspolitik, so Jantzer. Nun gelte es, neue Themenfelder zu identifizieren und in das Programm der Partei zu integrieren, sagte die Vorsitzende in ihrem Bericht.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Peter Müller, Heinz Fleick und Helmut Hellmann von Martin Brandl, MdL die goldene Ehrennadel der CDU überreicht.

Hans Colett, Marlene Kantz und Georg Schmith wurden für 40jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin