Bellheim: Anke Beilstein als Vorsitzende der KPV wiedergewählt

21. April 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional, Politik Rheinland-Pfalz

 

Anke Beilstein: Wiederwahl mit großer Mehrheit. Bild: anke-beilstein.de

Bellheim – Der Landestag der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) der rheinland-pfälzischen CDU in Bellheim stand ganz im Zeichen der Neuwahlen des Landesvorstands.

Die rund 200 Delegierten bestätigten mit 98,3 % die bisherige Landesvorsitzende, Anke Beilstein MdL, in ihrem Amt. Damit startet die Christdemokratin aus Ernst an der Mosel, die seit 2006 auch Abgeordnete des rheinland-pfälzischen Landtages ist,  in ihre dritte Amtszeit.

Die Landesvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner MdL, gratulierte Anke Beilstein:  „Das freut mich sehr, denn die Kommunalpolitik ist Anke Beilsteins Spezialgebiet. Als Ortsbürgermeisterin von Ernst stellt sie ihr kommunalpolitisches Geschick schon seit 2004 unter Beweis. Ich gratuliere Anke Beilstein und ihren Vorstandskollegen herzlich zur Wahl und wünsche Kraft, Mut und Gottes Segen für die kommenden Herausforderungen“, so Klöckner. (cli/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen