Donnerstag, 23. Januar 2020

Peter Tauber ist neuer CDU-Generalsekretär – Julia Klöckner gratuliert

5. April 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik Rheinland-Pfalz

Glückwünsche von Julia Klöckner an Peter Tauber.
Foto: CDU RLP

Berlin/Mainz – „Solch einen Generalsekretär braucht eine starke CDU. Glückwunsch an Dr. Peter Tauber zu 97,03“, gratulierte die Landesvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz und stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende, Julia Klöckner, dem neuen Generalsekretär der CDU Deutschlands.

 Ein junger, dynamischer und moderner Christdemokrat sei er: „Mit Dr. Peter Tauber wird die Union neue Wege gehen und Bewahrtes wahren. Er ist die Art von Weltenbürger, die wir brauchen. Neue Impulse sind mit dem Twitter- und Facebook-Experten vorprogrammiert.

Seine Devise sei Programm, so Klöckner: „Erst das Land, dann die Partei! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Generalsekretär der CDU-Deutschlands – der zudem noch aus dem rheinland-pfälzischen Nachbarland Hessen kommt – und wünsche Dr. Peter Tauber viel Kraft, Mut und Gottes Segen.“   (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin