Donnerstag, 24. September 2020

Julia Klöckner als stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende wiedergewählt

9. Dezember 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik, Politik Rheinland-Pfalz

Julia Klöckner: Zugpferd und Hoffnungsträgerin der CDU.
Foto: pfalz-express.de/Licht

Köln/Mainz – Beim 27. Bundesparteitag der CDU Deutschlands in Köln haben die Delegierten den Bundessvorstand neu gewählt.

Die Landes- und Fraktionsvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner MdL, wurde mit 96,45 Prozent der Delegiertenstimmen als stellvertretende Bundesvorsitzende bestätigt.

Julia Klöckner zu ihrer Wahl: „Dieses Ergebnis ist eindrucksvoll, ich danke den Delegierten für ihr großes Vertrauen. In den vergangenen beiden Jahren haben wir als CDU kraftvoll gemeinsam daran gearbeitet, die Zukunft Deutschlands zu gestalten. Ich freue mich darauf, diesen Weg weiterzugehen.

Meine Wiederwahl beim CDU-Bundesparteitag gibt uns aber auch Kraft und Schwung für unsere Aufgaben in Rheinland-Pfalz. Dort wollen wir bei der Landtagswahl 2016 den Wechsel schaffen. Ich freue mich über so viel Rückenwind dafür aus der gesamten Partei.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin