Mindestens 27 Tote nach Zugunglück in Süditalien

13. Juli 2016 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Bari  – Nach dem Zugunglück am Dienstag im Süden Italiens ist die Zahl der Todesopfer auf mindestens 27 angestiegen.

Über 50 Personen wurden verletzt. In der Region Apulien waren nahe der Hafenstadt Bari zwei Regionalzüge auf einer einspurigen Strecke frontal zusammengestoßen.

Viele Reisende waren stundenlang in den Trümmern eingeschlossen, bevor sie gerettet werden konnten. In den beiden Zügen sollen vor allem Studenten und Pendler gesessen haben. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch völlig unklar. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen