Samstag, 20. April 2024

Michael Steidl übernimmt Vorsitz im neuen KSC-Verwaltungsrat – Siegmund-Schultze Stellvertreter

18. Oktober 2013 | Kategorie: Nordbaden

 

Michael Steidl.
Foto: KSC

Karlsruhe – er am vergangenen Samstag neu gewählte Verwaltungsrat des Karlsruher SC hat in seiner konstituierenden Sitzung am gestrigen Abend Michael Steidl zu seinem Vorsitzenden bestimmt.

Darüber hinaus verständigte sich das Gremium auf Holger Siegmund-Schultze für die Position des Stellvertretenden Vorsitzenden des Verwaltungsrats.

 

Steidl, der unter anderem von 2002 bis 2009 bereits Vizepräsident des Vereins war, übernimmt damit die Leitung des Gremiums, dem für die kommenden drei Jahre neben ihm Hubert H. Raase, Bernd Bechtold, Horst Marschall, Sascha Döther, Dieter Hegele und sein Stellvertreter Holger Siegmund-Schultze angehören. (ksc)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen