Donnerstag, 25. April 2024

Maikammer: Schwerer Sturz beim Fahrradrennen

7. September 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Maikammer-Kalmitstraße. Nach einem schlimmen Sturz wurde am Samstagabend gegen 17 Uhr ein 48-jähriger Fahrradfahrer mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Dieser nahm an einem Fahrradrennen auf die Kalmit teil. Bei der späteren Abfahrt zum Startpunkt fuhr er auf einen voraus fahrenden Fahrradfahrer auf, so dass beide stürzten. Der voraus fahrende Fahrradfahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen