Dienstag, 30. April 2024

Maikammer: Mit Motorradhelm auf den Kopf geschlagen

16. April 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild von Bảo Trương auf Pixabay

Maikammer – Am Karfreitag 9:15 Uhr kam es zum Streit zwischen einem 54-jährigen Mann aus Speyer und einem 59-Jährigem aus Edenkoben.

Auslöser war, dass der jüngere Mann den Edenkobener zuvor an seiner Wohnanschrift belästigt und bedroht hatte. Warum, ist nicht bekannt. 

Der ältere Mann vermutete den Jüngeren danach in Maikammer in einer Eisdiele und fand ihn dort auch tatsächlich. Beim Anblick des Mannes geriet der Edenkobener so in Rage, dass er dem Speyerer einmal mit seinem Motorradhelm auf den Kopf schlug. Der erlitt eine Platzwunde am Kopf und musste in einem umliegenden Krankenhaus behandelt werden. Gegen beide Männer wurden Strafverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen