Dienstag, 21. September 2021

Silvesterfeier in Maikammer: Betrunkener würgt Schwägerin

1. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Maikammer. Im Rahmen einer familiären Silvesterfeier kam es in der vergangenen Nacht zu einer Körperverletzung.

Ein 41-Jähriger aus dem Raum Speyer hatte zu viel Alkohol getrunken und es kam zum Streit mit der 25-jährigen Schwägerin, die er dann auch noch würgte.

Anschließend schlug er seinen Kopf mehrfach gegen die Wand, sodass er durch Polizeibeamte in Gewahrsam genommen und zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden musste.

Ein Alkoholtest beim 41-Jährigen ergab einen Wert von 2,5 Promille. Die Schwägerin wurde leicht verletzt, musste aber nicht behandelt werden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin