Dienstag, 23. April 2024

Ludwigshafen: Syrischer Staatsbürger geht im Weiher schwimmen und ertrinkt

5. Mai 2016 | Kategorie: Ludwigshafen
Foto: red

Foto: red

Ludwigshafen-Oppau. Am 5. Mai um 15 Uhr ging ein 19-jähriger syrischer Staatsbürger mit seinem Bruder und einer bekannten Familie beim Abelweiher spazieren.

Spontan entschloss sich der Mann im Weiher schwimmen zu gehen. Dort erlitt der Mann einen Krampfanfall und ging unter.

Aufgrund der Hilferufe der Angehörigen konnte der Mann durch andere Badegäste geborgen werden. Trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen, auch durch Kräfte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, musste der Mann unter Reanimation in ein Ludwigshafener Krankenhaus gebracht werden.

Die Tochter der Bekannten erlitt einen Schock und muss ebenfalls in einem Krankenhaus behandelt werden.

Nachtrag 6. Mai:

Der 19-Jährige ist am Abend des 5. Mai in einem Ludwigshafener Krankenhaus verstorben.
Angehörige werden psychologisch betreut. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen