Ludwigshafen: Mann stirbt nach Kollision mit Straßenbahn

9. September 2016 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Ludwigshafen – Heute Morgen wurde ein Toter im Gleisbett bei der Straßenbahn-Haltestelle am Rathauscenter gefunden.

Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod der Person feststellen. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 57-jährigen Ludwigshafener.

Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal wurde ein Sachverständiger mit der Begutachtung beauftragt, ebenso erschien eine Medizinerin der Rechtsmedizin Mainz vor Ort.

Nach bisherigen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der 57-Jährige am Ludwigsplatz mit einer Straßenbahn kollidierte.

Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall: Wer hat in den frühen Morgenstunden am Ludwigplatz verdächtige Beobachtungen gemacht?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen