Leserbrief: „Angebliche Spaziergänger in Kandel: Lasst euch nicht von Rechten instrumentalisieren“

17. Dezember 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Leserbriefe und Kommentare

„Gerade eben in Kandel: Eine in vielen rechten Telegram Kanälen angekündigte und unerlaubte Versammlung und somit ein illegaler Verstoß gegen Coronamaßnahmen.

Lieber Coronaspaziergänger, du befindet dich auf diesen angeblichen „Spaziergängen“ in sehr schlechter Gesellschaft…initiiert wurden diese Spaziergänge von den freien Sachsen und den freien Pfälzern. Was von den „Freien Sachsen“ zu halten ist, wissen die Sicherheitsbehörden bereits: Im Juni hat der Verfassungsschutz des ostdeutschen Freistaats eine Partei dieses Namens als rechtsextremistisch eingestuft!

Das Frauenbündnis Kandel ist natürlich auch dabei. Nachdem die rechtsextremen Demos in Kandel abgeflaut sind, brauchen sie wohl ein neues Betätigungsfeld…

Nein danke, mit solchen Menschen würde ich gar nirgends hinlaufen.

Wir haben auch so schon die höchsten Inzidenzen im Kreis Germersheim. Da brauchen wir nicht auch noch verbotene Ansammlungen von Ungeimpften ohne Masken. Informiert euch und lasst euch nicht von Rechten instrumentalisieren!“

Angela Grösch

Kandel

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen