Montag, 23. Mai 2022

Landesprämierung 2021: Brennerei Haußbrand aus Schwegenheim wieder mehrfach ausgezeichnet

24. Januar 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

V.li.: Anja Hauß-Laumann, Markus Hauß und Landrat Dr. Brechtel bei der Übergabe der Urkunde.
Foto: KV GER

Schwegenheim – Viermal Gold, viermal Silber – auch 2021 haben die Edelbrände der Familie Hauß aus Schwegenheim bei der Landesprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz hervorragend abgeschlossen.

„Dazu gratuliere ich ganz herzlich“, so Landrat Dr. Fritz Brechtel. Bei einem Besuch in der Brennerei überreichte er die Prämierungsurkunde und einen Gastronomiegutschein. „Die Auszeichnungen sind ein Qualitätssiegel, auf das wir uns verlassen können“, sagte Brechtel. „Im Landkreis Germersheim gibt es viele ausgezeichnete Produkte, dazu gehören die Destillate der Brennerei Haußbrand. Nicht zum ersten Mal wurde das mit den entsprechenden Auszeichnungen attestiert.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen