Sonntag, 22. Mai 2022

Schwegenheim: „Lindenfest“ statt Kerwe am 11. September 2021

27. August 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Veranstaltungen, Veranstaltungstipps

Schwegenheimer Straßenfest.
Foto (Archiv): Pfalz-Express

Schwegenheim – Auch in Schwegenheim wird die Kerwe aus Gründen der Sicherheit und nicht zu erfüllenden Vorschriften abgesagt. Das teilte Ortsbürgermeister Bodo Lutzke mit. 

Unter Federführung des Heimat- und Kulturvereins wurde als Ersatz das „Lindenfest“ organisiert. Veranstalter ist die Ortsgemeinde Schwegenheim.

Mit dabei sind die Jugendfeuerwehr, die Landfrauen, der Männergesangsverein, der Turnverein und der Schützenverein. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Es tritt die beliebte Musikband „Pfälzer Frühgrumbeere“ auf, die auch schon die letzte Kerwe in „Schwechnem“ gerockt hat.

Es gilt die Zugangskontrolle nach den 3 G-Regeln (geimpft, genesen oder gültiger Test), ebenso eine Zugangsbeschränkung nach der aktuellen Corona-Verordnung.

Datum: Samstag, 11. September 2021
Einlass ist ab 17 Uhr im Garten des Dorfgemeinschaftshauses.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen