Sonntag, 22. Mai 2022

Schwegenheim bedankt sich beim Gesundheitsamt

10. Dezember 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

V.li.: 1. Beigeordneter Hellmann, Bürgermeister Lutzke, Lindenprinzessin Seline I., dahinter Amtsarzt Dr. Christian Jestrabek.
Foto über OG Schwegenheim

Schwegenheim – Für die Unterstützung und Hilfe im Zusammenhang der Corona-Krise dankte die Schwegenheimer Gemeindeführung in Begleitung der Schwegenheimer Lindenprinzessin Seline und dem 1. Beigeordneten Hellmann, allen Mitarbeitern des Gesundheitsamts in Germersheim.

Ortsbürgermeister Bodo Lutzke (FWG) sprach insbesondere den Großeinsatz Ende Juni 2020 an, bei dem Schwegenheim zum Hotspot wurde. Durch konsequentes Handeln konnte die Infektionskette im Ort schnell unterbrochen und Schlimmeres verhindert werden.

Als kleine Aufmerksamkeit gab es für alle 72 Mitarbeiter original Schwegenheimer Apfelchips und weihnachtliches Gebäck, gestiftet von Hartmann´s Backsube. Mit einem Dankeschön-Plakat grüßte die Kita Sonnenstrahl.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen