Dienstag, 16. April 2024

Landau: Zwei mal Körperverletzung am Bahnhofsvorplatz

8. November 2018 | Kategorie: Landau
Bahnhof Landau mit Blumenkübeln und Fahrrädern

Bahnhof Landau
Foto: Pfalz-Express

Landau – Zu zwei Einsätzen mussten die Polizei Landau und die Bundespolizei am frühen Mittwochabend am Bahnhofsvorplatz ausrücken.

Gegen 17 Uhr meldeten Passanten Handgreiflichkeiten zwischen mehreren Beteiligten. Die Polizisten fanden einen stark betrunkenen Geschädigten vor, der am Kopf und Hand blutete. Er gab an, von mehreren Personen geschlagen worden zu sein. Diese flüchteten, eine Fahndung im örtlichen Bereich verlief ergebnislos. Hinweise auf die Identität der Täter liegen der Polizei vor.

Gegen 20 Uhr beobachteten Einsatzkräfte der Bundespolizei eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, die sich gegenseitig schlugen und am Boden wälzten. Die Beamten trennten die Streitenden und erteilten ihnen einen Platzverweis. In beiden Fällen wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen