Donnerstag, 18. April 2024

Landau: Zigarettenautomat gesprengt

28. April 2019 | Kategorie: Landau

Foto: Polizei

Landau – Einen Sachschaden von etwa 3.000 Euro verursachten unbekannte Täter am frühen Sonntagmorgen im Gebiet  „Im Grein“ bei der gewaltsamen Öffnung eines Zigarettenautomaten.

Ein Anwohner vernahm gegen 5 Uhr ein Knallgeräusch, das er als Zündung eines Feuerwerkskörpers einordnete. Am Morgen stellte er fest, dass der Zigarettenautomat gegenüber eines Hauses geplündert war. Die Unbekannten entwendeten den Dispenser (Ausgabevorrichtung)  und vermutlich auch einzelne Packungen Zigaretten.

Die Schadenshöhe ist noch unklar. Die Polizei Landau sucht aktuell Zeugen, die in den frühen Morgenstunden Wahrnehmungen im Bereich des Tatorts machen konnten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen