Zigarettenautomat gesprengt und völlig zerstört: Teile fliegen durch die Luft

27. Dezember 2015 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Foto: dts Nachrichtagenatur

Symbolbild: dts Nachrichtagenatur

Neustadt. Durch bislang unbekannte Täter wurde am 26. Dezember, gegen 4 Uhr, in Neustadt, Ecke Branchweilerhof-/Hagenstraße, ein Zigarettenautomat aufgesprengt.

Der Automat wurde dadurch völlig zerstört. Durch die Detonation sowie umherfliegende Automatenteile wurden außerdem Fenster, sowie ein Gartenzaun beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten mit der Kriminalinspektion Neustadt/Wstr. Kontakt aufzunehmen, Tel. 06321-854-0 oder per E-Mail an kineustadt.k1-2@polizei.rlp.de (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen