Samstag, 17. April 2021

Schwegenheim: Dixi-Klos in die Luft gesprengt?

28. Mai 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Schwegenheim – Am Morgen des 27. Mai wurde auf einem Feld nahe des „Shell-Tankhofs“ ein sogenanntes „Dixi-Klo“ vollkommen beschädigt gefunden.

Aufgrund der Beschädigungen dürfte das Toilettenhäuschen „gesprengt“ worden sein, so die Polizei. Verschiedene größere Kunststoffteile lagen im Umkreis von zehn Metern auf dem Feld. Möglicherweise dürfte es in der Nacht zuvor einen großen Knall gegeben haben. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro.

Bereits in der Nacht zum 24. Mai wurde in unmittelbarer Nähe ebenfalls ein Dixi-Klo in ähnlicher Art und Weise beschädigt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin