Donnerstag, 20. Juni 2024

Landau: Motorradfahrer bei Unfall nahe Dammheim schwer verletzt

26. Mai 2024 | Kategorie: Landau

Foto: Polizei

Landau-Dammheim – Am Samstagnachmittag wurde die Polizei Landau zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer bei Dammheim gerufen.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 55-jährige Motorradfahrer auf der Kreisstraße 13 aus Richtung Landau und überholte mehrere Fahrzeuge. Vermutlich beim Wiedereinscheren verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, kam von der Fahrbahn ab und stürzte im Grünstreifen. Dabei erlitt der Fahrer unter anderem Kopfverletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bittet Zeugen und insbesondere Verkehrsteilnehmer, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 06341-287-0 bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen